Gästebuch

Kommentare: 17
  • #17

    Hund weggelaufen (Freitag, 12 April 2013 16:31)

    Hallo,
    sehr schöne Homepage mit wirklich tollen Bildern.
    Schaut doch auch mal bei uns vorbei, man kann dort Hunde registrieren lassen, damit sie schnell wieder nach Hause gebracht werden, falls sie mal weggelaufen sind.
    Herzliche Grüße

  • #16

    Helga und Jutta (Mittwoch, 13 Februar 2013 16:44)

    Helga Schittek und Jutta Schütz möchten „herzliche Grüße“ aus Deutschland schicken.
    Wer wir sind:
    Wir kommen aus dem Saarland (Lebach), wohnen heute aber in anderen Bundesländern.
    Unsere privaten Webseiten:
    http://helga-schittek.weebly.com/ und
    http://www.jutta-schuetz-autorin.de/

    Wenn Interesse besteht, würden wir gerne diese schöne Webseite auf unsere neue Homepage verlinken, die wir gemeinsam angefangen haben zu bestücken:

    http://deutschlands-auswanderer.jimdo.com/

    Dann schreibt bitte an:
    Jutta Schütz – info.jschuetz@googlemail.com
    Oder an:
    Helga Schittek – helgaschittek@gmx.de

    Beste Grüße von Helga und Jutta

  • #15

    edith kiefer (Sonntag, 01 Januar 2012 20:32)

    liebe frau birgit,
    da ich als neufifan auf der suche nach einem welpen bin,habe ich zufällig (oder war es eingebung?) ihre seite entdeckt.möchte ihnen zu ihrer website gratulieren ..einfach toll..
    lb grüße edith

  • #14

    Brigitte (Montag, 19 Dezember 2011 11:59)

    Liebe Birgit
    Wir wünschen dir,Helge und allen Vierbeinern ein schönes Weihnachstfest.Laß dich vewöhnen;-)
    LG Brigitte

  • #13

    Musik Download (Dienstag, 16 August 2011 00:38)

    Hi, tolle Seite, weiter so :)

  • #12

    Herzog Waydelich (Mittwoch, 09 Februar 2011 17:40)

    Nur durch Zufall habe ich mich auf Deine Website 'verirrt', liebe Brgit. ( Ich hoffe das "Du" ist ok?). Du hattest auf irgendeiner Page einmal Bilder von Deinen wirklöich süßen Hunden gestellt und über die Bildunterschrift "puszamonster" bin ich dann auf die Seiten gestoßen.

    Ich finde es wirklich toll, dass Ihr den Mut gefunden habt, in Ungarn die zweite Lebenshälfte zu verbringen. Fern von der Heimat, in einer neuen Umwelt, von der Stadt auf einen Einsiedlerhof.

    Ich würde gern mehr über Euer Leben dort erfahren, Herausforderungen im Alltag und die vielen Schönen Dinge, die Ihr mit Euren Tieren erlebt. Einfach, weil auch ich irgendwann einmal wohl die Großstadt München verlassen werde. Das größte Kompliment, was man Euch machen kann ist vielleicht, dass ich ein wenig neidisch auf Euer Leben bin ;-)

    Herzliche Grüße aus Bayern

    Herzog Waydelich

  • #11

    Xaver und Xena (Samstag, 22 Januar 2011 08:05)

    Zufällig sind wir hier und lassen unsere Pfotentpser da, weil es uns bei euch gefallen hat.

  • #10

    Kata, Geri (Samstag, 01 Januar 2011 22:25)

    Ich mag die Webseite, schöne Hunde.Herclichen Glückwunsch!
    Glückliches und friedliches Jahr! BÚÉK!
    LG
    Kata und Geri
    Life of Santiago kennel

  • #9

    Brigitte (Mittwoch, 29 Dezember 2010 09:48)

    liebe Birgit
    Wir wünschen euch ein gesundes neues Jahr und viel Glück.Auch ganz viele knuddels an allen Hunden und Miezen.
    LG Brigitte

  • #8

    Sigrid Harmuth (Mittwoch, 22 Dezember 2010 21:25)

    Hallo Birgit & die Pusztabären,
    vielen Dank für Euren netten GB-Eintrag. Nun bin ich doch glatt zum Gegenbesuch gekommen und finde die Seite super und das Engagement von Eurem Frauchen super. Die Neufis sind aber auch zum Knuddeln. Ein Cavalierzüchter hat auch einen Neufi mit dem er als Rettungshund arbeitet. Euer kleiner Neuzugang ist auch absolut süß und wird Euch noch schön scheuchen. Wünsche Euch ein Frohes Fets und ein gutes, gesundes Neues jahr 2011.
    Viele Grüße
    Sigrid und die Cavaliere Gets-By und Remmy

  • #7

    Brigitte (Samstag, 18 Dezember 2010 08:48)

    liebe Birgit
    ich wünsch Dir und deiner Familie und allen Vierbeinern ein schönes Weihnachtsfest.
    liebe Grüße
    Brigitte

  • #6

    Mady (Mittwoch, 08 Dezember 2010 09:27)

    Hallo

    Bin von eurer Homepage begeistert, genau so von den Hunden.
    Wir wünschen euch noch weiterhin viel Freude,Spass und auch Erfolg mit euren Vierbeinern :-)

    Und ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen gehen wir natürlich nicht :-)


    Eine frohe und besinnliche Adventzeit wünschen Euch

    Mady mit dem Bernerbub FERRIS und Neufi-junge CHURCHILL ;-)

  • #5

    Bruno + Heike (Mittwoch, 24 November 2010 17:50)

    Deine HP ist sehr schön geworden Birgit - gefällt mir.
    Nun noch 200-300 Fotos und alle werden glücklich.
    Bitte mach weiter an diesen Seiten ...ich werde sicherlich öfter hier vorbei kommen und auch einen Pfotenabdruck hinterlassen.

    LG
    Heike

  • #4

    Iris (Mittwoch, 24 November 2010 12:46)

    Wir wollten auch acht Pfotenabdrücke hinterlassen.
    Schön geworden.

  • #3

    Marion (Mittwoch, 24 November 2010 11:52)

    Hallo Birgit,

    das sieht schon richtig gut aus, dann mal weiter so.

    LG Marion

  • #2

    Birgit (Mittwoch, 24 November 2010 11:38)

    Hallo Frau Nachbarin,

    sieht chic aus die neue Page und die Navigation ist richtig gut jetzt.

    Mach weiter so.
    LG Birgit

  • #1

    Maren (Mittwoch, 24 November 2010 11:34)

    Hi Birgit,
    eine ganz tolle Seite hast Du Dir da aufgebaut.
    Die Beschreibungen der Hunde sind einfach klasse, da springt einem die Liebe zu den Tieren richtig entgegen!!!
    Respekt - ich werde sicher öfter mal hier reinschauen:-))
    Knuddler
    Maren