Jeder sollte ein Hobby haben

Meine Fotobasteleien

Neben unseren Hunden, dem Hof und dem Garten habe ich noch ein weiteres Hobby, Fotobasteleien am PC,  dem ich sehr gerne in fast jeder freien Minute nachgehe. Bis vor kurzen habe ich einfach nur ein paar Bilder zusammengestellt, Kalender oder Collagen hergestellt und hin und wieder mal ein Banner für eine HP angefertigt.

 


Nachdem ich mich ein wenig in das Programm PhotoImpact eingearbeitet hatte, kam mir die Idee ein Buch für Kinder zu entwerfen. Das ich vollständig mit den Pfadwerkzeugen angefertigt habe. Es gelang mir recht gut und so habe ich mich sogar getraut, nachdem mein Mann und einige Freunde gedrängt, hatten es zu veröffentlichen. Hier stelle ich gleich mein Erstlingswerk vor, es ist nicht perfekt aber das soll es auch nicht sein, denn Kinder sehen vieles mit anderen Augen und so ist das Buch eine Entdeckungsreise für die Kleinsten und ihre Eltern.

Alle meine Arbeiten sind entweder von Eigens fotografierten oder selbst gebastelten Motiven.  Für einige Foren und privaten Homepage habe ich schon Banner und Logos erstellt. Falls sie eine Idee für ein eigenes Bild, Banner oder Logo haben und es nicht umsetzen können, bin ich Ihnen gerne behilflich. Eine Anfrage über den Button Kontakt beantworte ich so schnell ich kann.

Dingbat-Arbeit
Dingbat-Arbeit

In meinem Blog finden sie weitere Arbeiten von mir, die ich von Zeit zu Zeit einfügen werden.

 

 

Do

13

Jan

2011

Basteleien mit Dingbat

mehr lesen 1 Kommentare

Mi

29

Dez

2010

Fotobasteleien

mehr lesen 1 Kommentare